März 7, 2023
Autor: Dirk Scheer

Autor: Dirk Scheer

DRK Kita „Stadtmitte“ in Ueckermünde

Letzte Woche waren wir im Landkreis unterwegs und besuchten die DRK Kita „Stadtmitte“ in Ueckermünde. Dort hatten wir Gelegenheit, viele neue Informationen zu unserem Netzwerk und den geplanten Vorhaben im Zusammenhang mit der Adipositas-Prävention zu erhalten. 

 

Besonders beeindruckt hat uns das engagierte und aufgeschlossene Team der Kita, das sich sehr für das Thema interessiert und sich aktiv einbringt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Leiterin Frau Zimmermann und ihrem Team für die herzliche Aufnahme und die wertvollen Gespräche bedanken. 

 

Es ist großartig zu sehen, wie viel Engagement und Einsatzbereitschaft es gibt, um gemeinsam an einer gesünderen Zukunft für unsere Kinder zu arbeiten.

Letzte-Woche-waren-wir-im-Landkreis-unterwegs-und-besuchten-die-DRK-Kita-Stadtmitte-in-Ueckermünde