August 12, 2022
Autor: Dirk Scheer

Autor: Dirk Scheer

Vorstellung des Projekt „Netzwerk Adipositas“, in der Beruflichen Schule an der Wirtschaftsakademie Nord

Ich hatte heute die Gelegenheit unser Projekt „Netzwerk Adipositas“, in der beruflichen Schule an der Wirtschaftsakademie Nord, Fachbereich Gesundheit und Pflegeausbildung Greifswald, vorzustellen.


Mit der Schulleiterin, der Dipl. med. Pädagogin, die gleichzeitig geprüfte Präventologin ist, und ihrem Team kam, es zu einem regen Austausch, in Ergebnis haben wir mit diesem Treffen den Grundstein für eine intensive Zusammenarbeit im Bereich Ausbildung der zukünftigen Pflegekräfte gelegt.


Wir freuen uns sehr, damit ein neues Teammitglied unseres Netzwerkes gewonnen zu haben, das mit seiner fachlichen Kompetenz und Innovation unser Netzwerk zukünftig bereichert, aber auch die Pflegeausbildung in der Schule der Wirtschaftsakademie Nord, weiter stärkt.