August 27, 2021
Autor: Dirk Scheer

Autor: Dirk Scheer

Gesundheitstage in der Kindertagesstätte „Regenbogen“

die Gesundheitstage der Kindertagesstätte „Regenbogen“ des Eigenbetriebes „Hanse Kinder“ fanden mit einem großen Hoffest für die Kinder und ihren Eltern einen großartigen Abschluss.

 

Viele Eltern nutzten die Gelegenheit, sich aktuell über die gesundheitlichen Risiken von Übergewicht und Adipositas zu informieren. Neben vielen Aktivitäten, wie Sport und einer Tombola, gab es ein tolles Buffet mit gesundem Essen, dass die Kindergärtnerinnen und Kindergärtner gemeinsam mit der Ernährungsberaterin Frau Sandra Schätzchen vorbereitet haben.

 

An dieser Stelle noch einmal unseren, persönlichen Dank an die Leiterin der Kindertagesstätte „Regenbogen“, Frau Beata Giese, die mit ihrem Team diesen tollen Nachmittag, der ganz im Zeichen der Gesundheit unserer Kinder stand, gestaltet hat.