Juni 6, 2021
Autor: Dirk Scheer

Autor: Dirk Scheer

Die ersten Fragebögen wurden verteilt

Nachdem die Fragebögen bei der Druckerei abgeholt wurden, war es nun Zeit für die Verteilung.

Heute am 04.06 waren wir in der Kindertageseinrichtung “Kleine Entdecker” in der Gützkower Straße 42 bei Leiterin Frau Groß. Dort haben wir die Eltern-Briefe/Fragebögen übergeben und gemeinsam mit der Einrichtungsleiterin den Ablauf des Projektes besprochen.

Darüber hinaus waren wir heute auch in der Kita “Friedrich Wolf” in der Lise-Meitner-Str. 11 bei der Leiterin Frau Kerber. Auch hier haben wir die Fragebögen übergeben und die Details unseres Projektes besprochen. Frau Kerber berichtete ihrerseits, dass durch die Bewegungseinschränkung der Kinder während des Lockdowns sie und ihre Kollegen beobachten hätten, dass unser gemeinsames Projekt gegen Übergewicht und Adipositas jetzt besonders wichtig ist.

Wir freuen uns auf diese ersten Projekte.

Hinweis: Die Beteiligten sind entweder geimpft oder wurden an diesem Tag negativ getestet